NeocoreGames Press Newsletter
NeocoreGames
FacebookYouTubeTwitterDevBlogContact

Deathtrap - ab jetzt auf Steam!

NeocoreGames’ Mix aus Tower Defense und Action-RPG ist jetzt auf Steam erhältlich

Sei schlau, sei schnell – und zeige keine Gnade!

Budapest, Ungarn – 4. Februar 2015 – NeocoreGames meldeten heute, dass Deathtrap, ein Spin-off ihrer Reihe The Incredible Adventures of Van Helsing jetzt weltweit für 19.99 auf Steam erhältlich ist, und das zur Feier der ersten Woche seines Release 10 % GÜNSTIGER.

Deathtrap lädt die Spieler auf ein Abenteuer hinter dem Schleier dieser Welt ein, wo einst eine Kette aus Festungen errichtet wurde, um die Schrecken der Leere fernzuhalten. Jetzt, da die Monster aus den Tiefen zurückkehren, um zu erobern und zu töten, übernehmen die Spieler die direkte Kontrolle über die Zauberin, den Söldner oder den Scharfschützen und bauen bzw. verstärken die uralten Fallen, um die Monster aufzuhalten, bevor sie in die Welt des Alltags durchbrechen.

Deathtrap bietet 4 Spielmodi (PvP, Endlos, Einzelspieler und Koop-Kampagne), 5 Szenarios, 13 verschiedene Kampagnenkarten auf den Stufen 1–4, einen integrierten Karteneditor, 3 Klassen, 25 einfache Fallen, 15 Spezialfallen und über 40 Arten an Feinden mit 3 Monsterrassen.

Klickt, um das Video zu sehen!

Zoltán „Pozs’“ Pozsonyi, der Produzent von Deathtrap sagt: „Ich bin sehr stolz auf unser vollendetes Spiel und die hervorragende Arbeit, die das Team bei NeocoreGames für Deathtrap geleistet hat. Unser Ziel war es, das Genre Tower Defense voranzubringen; dazu verwenden wir ein einzigartiges Spielkonzept, das es den Spielern erlaubt, ein tödliches Labyrinth aus Fallen und Türmen zu errichten und gleichzeitig einen Charakter in der klassischen Top-Down-Ansicht eines Action-RPG zu steuern. Wir schätzen, dass das Spiel über 50 Stunden Gameplay bietet, und laden die Community dazu ein, eigene Karten beizusteuern; eventuell picken wir uns die besten heraus und machen daraus später ein zusätzliches Szenario oder eine PvP-Map.“

Deathtrap ist ein Tower-Defense-Spiel mit stark ausgeprägten Action-RPG-Elementen voll teuflischer Tücke, Tötungsmaschinen und rotierender Klingen, bei dem das Blut nur so spritzt.

Deathtrap Screenshots

Klickt, um den screenshot anzusehen. Klickt, um den screenshot anzusehen. Klickt, um den screenshot anzusehen.
(Alle Herunterladen)

Übersicht und Links

Titel: Deathtrap
Genre: Tower Defense
Entwickler: NeocoreGames
Publisher: NeocoreGames
Erscheinungsdatum: 04. Februar 2015
Preis: 19,99
Plattformen: Steam (Windows, Mac);
Xbox One, PS4 (später verfügbar)
Multiplayer: Koop, PvP

Facebook Facebook: /DeathtrapTheGame
Twitter Twitter: @DeathtrapGame

NeocoreGames DevBlog: devblog.neocoregames.com
twitchtvlogo
Twitch:/neocoregames

NeocoreGames Foren: forum.neocoregames.com
YouTubelogo
YouTube: NeocoreGamesVideos

Steam: /app/310510

Über NeocoreGames

NeocoreGames ist ein unabhängiger Entwickler von Videospielen. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Osteuropa. Zu den bekanntesten Veröffentlichungen von NeocoreGames zählen neben der Reihe The Incredible Adventures of Van Helsing auch Crusaders: Thy Kingdom Come, The Kings’ Crusade und die Reihe King Arthur: The Role-playing Wargame.
Offizielle Website | Facebook | @NeocoreGames

Presse Info

Alle Steam-Schlüssel für Early Access und Preview haben nun die Vollversion freigeschaltet. Wenn Sie bisher keinen Schlüssel erhalten haben oder für Ihre Rezension neue Schlüssel benötigen, so wenden Sie sich bitte an uns.

Den offiziellen Launch-Trailer von Deathtrap und die Screenshots zum Release gibt es auch zum Herunterladen. Mehr Inhalte gibt es auf der Presseseite von NeocoreGames. Wenn Sie Fragen haben oder ein Interview führen möchten, melden Sie sich einfach ;)

English version of the press release.

Orsolya Toth
PR-Manager, NeocoreGames